SUP Events und Impressionen

In der Vergangenheit wurden verschiedene SUP Events durchgeführt. Die SUP Challenges von SUP Surf Sylt sind für alle Paddler, egal ob jung oder alt, Profi oder Freizeitpaddler geeignet. Im Vordergrund stehen der Spaß und die Gemeinschaft. Ein Tagesevent der besonderen Art!

Hier wurden ein paar Impressionen zusammengestellt und die Event-Plakate samt der Sponsoren aufgelistet. Viel Spaß beim Durchsehen.

Wenn euch die einzelnen Events interessieren schaut euch doch die tollen Pressertikel und Berichterstattungen im Folgenden an. Videos zu den einzelnen Events findet ihr auf dem YouTube Kanal von SUP Surf Sylt oder tolle Bilder hier in der Gallery. Über Feedback und weitere Anregungen für kommende Aktionen würde ich mich freuen. Schreibt doch gerne eine Mail dazu an info@supsurfsylt.de.
Vielen Dank im voraus!

SUP Touren – Longdistance

Fun-Touren zum Pegel vor Westerland oder alternative Strecken als Long-Distance-Touren mit Begleitung des Rettungscorps Westerland waren Bestandteile verschiedener SUP Challenges. Anschließende Erholung gab es beim gemeinsamen Barbecue.

alle Bilder

Race Challenge

Bei der SUP Race Challenge handelte es sich um einen Bojen Kurs, der umrundet werden muss. Hier kommt es auf Schnelligkeit und Geschick an. Aber der Spaß steht, wie bei allen unseren Challenges, immer im Vordergrund und tolle Preise gibt es dank vieler Sponsoren ebenfalls.

alle Bilder

Wave Challenge

Bei der 2. SUP Challenge handelte es sich um das Wave Riding. Diese Disziplin erfordert einen guten Umgang mit dem SUP & Paddel sowie das gekonnte „Lesen“ der Nodsee-Wellen und Strömungen. Natürlich erhielten alle Teilnehmer*innen tolle Preise und eine Stärkung beim anschließenden Grillen.

alle Bilder