SUP Camp Spanien

SUP Surf Sylt goes ANDALUZ und bietet einen SUP-Aktivurlaub an einem der schönsten Strände Europas!

 

Wenn ihr Interesse an einem Aufenthalt in Spanien an der wundervollen Costa de la Luz habt und Unterkünfte sucht oder gemeinsam mit Freunden einen Stand-Up-Paddle-Urlaub erleben möchtet, dann seid ihr hier genau richtig!
Lasst euch inspirieren und schaut, ob ein passendes Angebot für euch dabei ist.

Gerne unterbreite ich auch individuelle Angebote!
Schreibt mir dafür einfach eine Nachricht an: info@sup-surf-andaluz.com.

SUP & Surf Camp Sylt

SUP Surf Sylt hat für die Deutsche Fernsehlotterie mehrer SUP & Surf Kids Camps durchgeführt!

 

Mein persönlicher Ansporn war hierbei, City-Kids eine andere Lebensart und einen anderen Lebensraum näher zu bringen.

Das Leben auf einer Insel, die Natur und damit das Bewusstsein für Umwelt und Bewegung.
Die Kids hatten die Möglichkeit 2 Wassersportarten kennen zu lernen und damit verbunden, viel Wissen um das Leben am, im und mit dem Meer.

Das Leuchten in ihren Augen, wenn man Ihnen eine gute Zeit beschert hat, das vergisst man nicht und ist ein mega tolles Gefühl!
Gerne stehe ich für ähnliche soziale Projekte erneut zur Verfügung!